Sansibar Strandhotel
      Nederlands English Français
       
Home Zimmer Restaurant Aktivitaten Bilder Michamvi Konferenzen Preise Kontakt
 
 
 
 
 
Hotel Sansibar
 
Der strand
 
Zimmer mit Meerblick in Sansibar
 
Trip Advisor
 
Trip Advisor Excellence
 
Bienvenue
Das Ras Michamvi Beach Resort ist ein idyllisches Strandhotel abseits der ausgetretenen Pfade an der Ostküste Sansibars. Unser Resort ist ein kleiner Garten Eden, harmonisch auf einem großen Naturgrundstück angelegt und mit Zugang zu zwei Ständen mit weißem Pulversand, einem tropischen Garten, einem Wald und einem herrlichen Infinity Swimmingpool direkt am Meer. Es ist ein exotisches afrikanisches Paradies, gekühlt von einer sanften Meeresbrise und ideal geeignet, um den Alltag hinter sich zu lassen.

Das Hotel verfügt über 15 geräumige und komfortable Zimmer, teilweise mit Meerblick, inmitten unseres üppigen Tropengartens. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt sie wahlweise mit einem Doppelbett, zwei Einzelbetten oder drei Betten, und sie alle verfügen über WC/Dusche mit Heißwasser, Moskitonetze, Klimaanlage, Deckenventilator, Wandsafe, einen kleinen Kühlschrank, Haarföhn, Garderobe, Schreibtisch und Gepäckablage. Jedes Zimmer hat eine eigene große Veranda.

Vom Open-Air Restaurant aus haben Sie einen großartigen Ausblick über den in allen Türkisschattierungen schimmernden Indischen Ozean und das nahe Korallenriff. Unsere Küche spiegelt die verschiedenen kulinarischen und kulturellen Einflüsse auf Sansibar wider und kombiniert sansibarische  Gaumenfreuden und Zutaten mit einem internationalen Touch. Unsere Gäste genießen eine Auswahl von Tropenfrüchten und Desserts in intimer Atmosphäre. Einmal pro Woche bereiten wir für Sie am Bao Beach ein typisches Swahili-Dinner zu, mit traditionellem Essen und einer Live-Vorführung eines einheimischen Trommel-und Tanz-Ensembles.

Außerdem bieten wir Ihnen zwei private Strände, kostenlosen WiFi-Internetzugang (1 MB/Sek) im Lounge/Bar-Bereich, einen Konferenzraum für bis zu 40 Teilnehmer, Organisation von Ausflügen und Schnorcheltouren, Wäscheservice, Massagen und Parkmöglichkeit.

Gönnen Sie Sich eine Massage mit dem sanften Plätschern der Wellen im Hintergrund oder einen Drink an unserer Pool Bar! Unser Hotel ist ideal für Gruppen, Flitterwochen, Incentives und Einzelreisende, die alles entdecken und genießen möchten, was diese bezaubernde Gewürzinsel zu bieten hat. Kommen Sie ins Ras Michamvi Beach Resort und erleben Sie die Magie Sansibars!
 
Infinity swimmingpool direkt am Meer
 
Karte von Sansibar
 
Doppelzimmer mit Meerblick
 
swimmingpool direkt am Meer
Hotel Sansibar Sonderangebote
 
Hotel Sansibar Sonderangebote Hotel Sansibar Sonderangebote discount bewohner tanzaniers Hotel Sansibar sonderangebote discount Hotel Sansibar discount reservation last minute Lune de Miel

Zanzibar hotel beach holiday
      Nederlands Deutsch Français
       
Home Rooms Restaurant Activities Gallery michamvi conferencing Rates Contact
 
 
 
 
 
Zanzibar family beach hotel
 
Zanzibar beach at the hotel
 
Zanzibar resort hotel sea view room
 
Trip Advisor
 
Trip Advisor Excellence
 
Zanzibar beach resort family  hotel
Ras Michamvi Beach Resort is a remote and idyllic hotel accommodation on the beach, hidden on Zanzibar east coast. Our resort is a little Eden harmoniously set in a large natural area with access to 2 powder-white beaches, a garden, a forest and a stunning oceanfront swimming pool. Cooled by the gentle ocean breeze, it makes the perfect getaway to an exotic African paradise!

The hotel offers 15 spacious Sea View rooms and Garden View rooms surrounded by a luxury tropical garden. Comfort and attention to detail, with a choice of king, twin or triple beds, every room is furnished with hot shower, mosquito nets, air conditioning, ceiling fan, digital safe, mini fridge, hair dryer, wardrobe, desk and luggage holder. Our 15 rooms have a spacious and private veranda.

The open restaurant of the hotel overlooking the turquoise water of the Indian Ocean and the coral reef. The cuisine reflects diverse culinary and cultural influences, combining international touch with local flavors and ingredients. Tropical fruits and various desserts are enjoyed by the guests in this intimate atmosphere. A typical Zanzibar Swahili tasty dinner with traditional food, local dancers and drumming is held once a week on BaoBeach.

Additional facilities include 2 private beaches, free Internet wireless 1Mb/s in lounge/bar area, a conference room accommodating up to 40 delegates, all Zanzibar excursions and snorkeling from the hotel, laundry service, massage service and a car park.

You can simply enjoy a massage whilst listening to the waves gently rolling onto the shore, or have a drink at our pool bar. Our Resort is the ideal location for groups, honeymooners, incentives and individuals wanting to discover and enjoy everything this enchanting spice island has to offer. Come to Ras Michamvi Beach Resort and experience the magic of Zanzibar!
 
Swimming pool of the hotel
 
 
Zanzibar resort hotel sea view room
 
Swimming pool
Zanzibar Hotel special offers
 
Hotel Zanzibar last minute deals, promotions, discount and special offers Discount Tanzanians Kenyans residents Zanzibar hotel discount Zanzibar hotel last minute Zanzibar honeymoon package